Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: p2 Total Repair Coat Review

Dienstag, 7. April 2015

p2 Total Repair Coat Review

Hallo ihr Lieben!
Nach den Ostertagen melde ich mich mal wieder zurück! Ich habe es leider nicht geschafft, noch einen Blogpost online zu stellen. Hoffentlich hattet ihr ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.
Wie in meinem letzten Blogpost (klick) versprochen, habe ich heute eine kleine Review zum p2 Total Repair Coat für euch. 

Wie manche vielleicht wissen, habe ich meine Nägel bis vor kurzem mit Acryl verstärken lassen. Da danach meine Nägel total kaputt, brüchig und dünn waren, habe ich mich in der Drogerie auf der Suche nach einen Produkt begeben, was mir helfen könnte, meine Nägel wieder zu verstärken. Ich habe den base Coat von p2 gesehen, gekauft, und siehe da: Er hat wahre Wunder bewirkt!



Das sagt p2:
"Aufbau- und Pflegelack zur Regeneration des Naturnagels nach Entfernung von künstlichen Fingernägeln. Intensivpflege für gestresste Nägel: Nagelschutz und -versieglung sowie ausgleichender Unterlack und UV-Schutz. Mit Vitamin E und Nylonfasern. Je nach Bedarf 1x auf den Naturnagel auftragen."

Ich habe den base Coat immer vor dem Nagellack auftragen angewendet und das ca. alle 2-3 Tage. Der Pinsel ist ziemlich schmal und der Lack ist schnell getrocknet. Durch die Nylonfasern die der Coat enthält, konnte man schon nach der ersten Anwendung ein Ergebnis spüren. Die Nägel waren nicht mehr so dünn wie vorher und sie fühlten sich nicht mehr so kaputt an. Nach ungefähr ein bis zwei Wochen hatte ich das Gefühl, dass meine Nägel wieder genau so dick und unkaputtbar waren wie früher. 
Durch diesen base Coat brechen meine Nägel so gut wie kaum noch ab. Sie sind wieder richtig schön und ganz und das habe ich diesem Produkt zu verdanken! Ich kann den Coat wirklich jedem ans Herz legen, der sich seine künstlichen Nägel auch hat entfernen lassen oder es vor hat. Oder auch diejenigen unter euch, die von Natur aus brüchige und dünne Nägel haben.

Kennt ihr dieses Produkt? Habt ihr große Probleme mit euren Nägeln?

 

Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich überhaupt keine Probleme mit meinem Fingernägeln, weshalb ich noch nie solche Produkte kaufen musste! o:

    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust & nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Problem, dass meine Nägel splittern. Von p2 habe ich mir jetzt den Anti-Split Lack geholt aber leider sind meine Nägel trotzdem gesplittert. Ich werde ihn aber weiter testen und den Total-Repair mal suchen.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Total Repair Nagellack in unserem Dm Markt nicht mehr kaufen. Es gibt ihn angeblich nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich den bekommen kann? Ich bin mehr als zufrieden damit und möchte ihn unbedingt wieder haben. Schreibt mir doch bitte, wenn ihr helfen könnt. dann@langer-metallbau.de Das wäre super nett, DANKE!

    AntwortenLöschen