Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Aufgebraucht #1

Mittwoch, 18. März 2015

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Hübschen! :)
Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal einen aufgebraucht-Post schreibe, da ich selbst sie immer gerne lese und manchmal echt interessant finde. 

Balea Clear-Up Strips | Ich kannte diese Strips bisher nur von Nivea. Da sie mir dort gut gefallen haben, wollte ich die günstigere Variante von Balea ausprobieren und sie waren mindestens genau so gut! Verwendet habe ich sie immer nur auf der Nase.  
Nachkaufprodukt? Ja!
Ebelin Nagellackentferner Express | Auf dem Bild seht ihr schon den neuen, da ich den alten versehentlich schon weg geworfen habe. Ich finde dieses Prinzip des Nagellackentfernsers wirklich gut und es geht viel schneller und ist nicht so lästig, wie mit den Wattepads.
Nachkaufprodukt? Schon längst nachgekauft.
Goodskin Labs True Hydration Gel Creme | Diese Creme mit geliger Konsistenz bekam ich bei meiner letzten Douglas Bestellung als Probe beigelegt. Die Creme und auch dieses "gelartige" hat mir gut gefallen, wird aber aufgrund des Preises nicht nachgekauft, da sie mich auch nicht komplett überzeugt hat.
Nachkaufprodukt? Nein.

Balea Dusche Vanille & Cocos | Wie man es von Balea Duschgels kennt, roch sie einfach nur gut und hat nicht besonders gepflegt und der Duft verfliegte auch schnell, was mich allerdings nicht gestört hat. Ich glaube, das Duschgel ist auch gar nicht mehr erhältlich und selbst wenn, wäre es nichts, was ich unbedingt nochmal brauche.
Nachkaufprodukt? Nein.
Nivea long repair Shampoo | Das Shampoo hat mir meine Frisörin empfohlen, da ich mir meine Haare blondiert habe. Es war ganz in Ordnung, aber hatte keinen besonderen Effekt, weder positiv noch negativ. Daher werde ich mich weiter nach einem guten Shampoo umschauen.
Nachkaufprodukt? Nein.

Teekanne Heißer Hugo | Ich trinke sehr gerne Tee und diesen hier mochte ich besonders gerne. Ich habe ihn auch an den wärmeren Tagen getrunken, jedoch habe ich ihn dann kalt getrunken, was mindestens genau so gut geschmeckt hat. 
Nachkaufprodukt? Ja.

Das waren meine Produkte, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. Mich würde interessieren, wie euch der Post (oder allgemein aufgebraucht Posts) gefallen.
Kennt ihr irgendein Produkt, was ich aufgebraucht habe? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen